Uhrzeit Deutschland
Jahreskalender

>>Besucherzähler=

Schleswig-Holstein Fahnen / Flaggen
Schleswig-Holstein Fahnen / Flaggen
 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Regina & Romeo Hofmann (Sonntag, 27. September 2020 12:35)

    Wir haben ein super erholsamen Urlaub verbracht. Die Wohnung ist einfach toll, super Lage - ruhig und einmal um die Ecke, schon ist man am Deich. Wir haben es sehr genossen, auch Familie Mühr ist sehr nett und hilfsbereit. Wir können einen Aufenthalt dort nur empfehlen! War eine sehr gute Wahl!

  • Andreas Gödden (Samstag, 20. Juni 2020 09:16)

    Hallo ihr Lieben
    Ein unvergesslich schöner Urlaub ist leider zu Ende . Vielen lieben Dank für alles . Ihr seid echt tolle Vermieter .Es ist ein Traum bei euch Urlaub zu machen . Wir kommen gerne wieder .Gruß auch an Barny.
    LG Andrea und Andreas Gödden

  • Claudia (Montag, 01. Juli 2019 20:18)

    Liebe Grüße aus Wülfrath in NRW wir kennen uns von der Promenade würde mir es gerne Mal bei euch an schauen,wenn ich nächstes Mal oben bin das blaue haus ist toll liebe Grüße Claudia mit lilly

  • Haus Mühr (Samstag, 20. August 2016 15:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für eure Nachricht. Seid also wieder daheim.
    Wir wünschen euch vieren ein schönes Wochenende; auch wenn die Luft dort unten nicht so gut ist.
    Alles Gute
    Anne und Udo

  • Thorsten Mau (Samstag, 20. August 2016 10:13)

    Hallo Udo, hallo Anne,
    wir möchten uns nochmals ganz lieb bei euch für die Wohlfühloase bedanken die ihr euren Gästen bereithaltet. Es war wirklich ein schöner und ganz bestimmt unvergessener Urlaub.
    Vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft.
    Liebe Grüße von Familie Mau

  • Andy, Nadine & Sparky (Freitag, 08. April 2016 09:30)

    Hallo Ihr 2!
    Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich für die schöne Woche bedanken. Auch Sparky, der alte Deichvogt - hat es wieder sehr genossen. Vor allem die täglichen Leckereien zu erschleichen. Es ist immer
    wieder sehr schön und "aufregend" bei Euch. Wie jedes Mal war es wieder schwer, unsere 2. Heimat zu verlassen... Aber....., wir kommen wieder - keine Frage... Viele liebe Grüße aus Hessen
    Andy, Nadine & Sparky

  • Udo Mühr (Sonntag, 05. April 2015 14:21)

    Herzlichen Dank.
    Wir wünschen euch auch alles Gute.
    Schöne Ostertage

  • Gonda und Bernd Kandziora (Sonntag, 05. April 2015 14:12)

    Hallo Anne, hallo Udo,
    in Erinnerung an wunderschöne Urlaube, die wir bei Euch verbracht haben, sind wir mal wieder auf Eurer HP "gelandet". Die neue HP ist super.
    Schade, daß wir es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bis zu Euch schaffen. Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubssaison und auch sonst alles Liebe und Gute.

  • Karl-Udo Mühr (Mittwoch, 17. September 2014 14:01)

    Hallo Nitis,
    vielen Dank für die positive Bewertung. Die Homepage haben wir selbst erstellt.
    Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee, Anne und Udo Mühr

  • Nitis (Dienstag, 16. September 2014 23:20)

    Hallo liebe Familie Mühr, ganz kurz und knapp:
    tolle Internetseite, toller Seemann, tolle Wohnungen. Ich habe Sie unter meinen Favoriten gespeichert! Beste Grüße aus dem Norden!

  • Michael (Freitag, 01. August 2014 09:39)

    Hallo und Glückwunsch zu dieser schönen Internetseite ! Bin durch Zufall hier gelandet und muss dieses Lob loswerden. LG von Michael

  • steckdosen (Mittwoch, 16. Oktober 2013 12:09)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • Morgenmuffel (Donnerstag, 12. September 2013 15:54)

    Liebe Anne,
    lieber Udo,

    vielen herzlichen Dank für den wundervollen Urlaub den ihr beide uns in Eurer traumhaften "Wohlfühloase“ ermöglicht habt. Ihr seit wirklich keine "normalen" Vermieter, wie die 4-Wiener es schon
    schrieben, sondern ganz speziell im positiven Sinne.
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

  • Fam. Ulm (Mittwoch, 28. August 2013 12:12)

    Liebe Anne!
    Lieber Udo!

    Vielen Dank für die mittlerweile 4 wunderschönen Urlaube bei euch. Der Urlaub bei euch ist das Highlight des ganzen Jahres. Eure Herzlichkeit und Vertrauen gegenüber euren Gästen wissen wir sehr zu
    schätzen. Ihr seit keine "normalen" Apartement Vermieter sondern die besten ganz Schleswig-Holstein´s!!!!!!

    Bis Bald
    eure 4-Wiener

  • Thomas und Natascha Schmidt (Sonntag, 28. Juli 2013 20:43)

    Hallo liebe Mühr`s,

    nach einer tollen Woche im Appartement Anne sind wir wieder zu Hause angekommen. Danke für die schöne Zeit, die super Wohnung - wir haben uns sehr gut erholt!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Thomas, Natascha und Emilia

  • Manuela König (Dienstag, 11. Juni 2013 23:10)

    Hallo Anne,hallo Udo,
    liebe Grüße aus Niederburg. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Euch.Vielen Dank für alles. Paul läßt auch schön Grüßen.Einen wunderschönen Sommer wünschen wir Euch.

    Toni und Manuela

  • Sigi u Achim (Donnerstag, 30. Mai 2013 17:12)

    Hallo Anne u Udo
    Möchten uns noch mal für die super Woche bei Euch bedanken.
    War wie immer Super wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr
    Liebe Grüße Sigi u.Achim

  • mary (Freitag, 29. März 2013 21:13)

    Hi Anne u. Udo,
    Roland u. Vicky sind seit heute in Kiel.
    Gelungene Hompage!
    Liebe Ostergrüße
    Mary

  • Rolf Quiring (Dienstag, 19. Februar 2013 17:39)

    Hallo Anne , hallo Udo!

    Die Homepage ist gut und war wohl eine menge Arbeit für euch.
    Es wird Zeit das der Sommer kommt und wir uns dann mal wieder sehen.

    Gruß aus Hameln

    Sonja & Rolf

  • Heidi Rönnau (Dienstag, 19. Februar 2013 09:07)

    Hallo Udo,hallo Anne, wir grüßen Euch aus dem winterlichen Hunsrück. Liebe Grüße von Heidi und Igel und den Zucks

  • R. Dürre (Donnerstag, 24. Januar 2013 12:52)

    Super Homepage!
    Hat doch genial geklappt.

  • Knut und Susi (Mittwoch, 23. Januar 2013 14:37)

    Hallo Anne , hallo Udo!!!
    Glückwunsch zur tollen neuen Homepage ist super toll geworden. Wie immer alles dabei, schöne Bilder (die bei dem Wetter momentan, Lust auf Sommer und Strand machen). Die Arbeit hat sichwiklich
    gelohnt. Wir freuen uns schon auf den nächste Urlaub bei Euch. Bis bald Knut & Susi mit
    Josi & Louis

  • Rolf Horcher (Sonntag, 20. Januar 2013 12:05)

    Hallo Anne, hallo Udo!
    Wie ich sehe ist Eure neue Homepage am Start und Udo hat bei seinen "Nachtschichten" eine respektable Arbeit geleistet. Die neue HP ist anschaulich und sehr informativ aufgebaut. Natürlich freue ich
    mich dass doch wieder einige der vertrauten Bilder dabei sind, da werden immer tolle Erinnerungen wach. Jedenfalls macht die HP Lust und Laune bald wieder bei Euch aufzuschlagen, wir freuen uns jetzt
    schon auf unser Wiedersehen, grüßt die ganze bekannte Bande herzlich von uns.

    Bis bald, die drei Hessen
    Anita, Rolf und Michelle

  • Walter und Marianne Pfeiffer (Mittwoch, 09. Januar 2013 23:33)

    Super Wohnungen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.
    Walter und Mary

Druckversion | Sitemap
© Karl-Udo Mühr

Anrufen

E-Mail

Anfahrt